gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schädlich für die Reptilien?

gefragt von styexstyex am 21.09.2009 um 12:47 Uhr

Hallo, ich hole mir demnächst ein Terrarium mit Schildkröten oder so. Ich muss noch gucken was mir von der Pflege am besten kommt. Nachts macht man ja die Hitzelampe aus sprich die Nacht nachstellen. Da die Tiere im Wohnzimmer stehen würden ist Nachts (ab 20uhr) nie wirklich totale Dunkelheit weil ich natürlich Tv gucke und eine blaue Leuchtröhre anhabe. Ist das schädlich für die Tiere wenn ich Abends Licht anhabe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13822)
reptilien (129)