Frage von Andi889, 26

Schädlich für die Haare (?

Hi,

da ich sehr voluminöses Haar habe, setze ich nach dem Duschen meistens eine Mütze auf, damit ich nicht so nen Wollkopf bekomme.:
Nun die Frage: Ist es schädlich für die Haare wenn man sie unter der Cap trocknen lässt?

Antwort
von ProudDirectionr, 12

Ich mache es genauso und denke, dass es aufjedenfall nicht so schädlich ist, wie wenn man die Haare föhnt :)

Antwort
von Missmounti, 3

Im nassen Zustand sind die Haare am empfindlichsten. Man sollte dann "sanft" mit ihnen umgehen.

Nun weiß ich nichts über deine Haarstruktur, welche Art Mütze usw. Aber ich würds halt nicht machen :D Allerdings würde auch ich sagen: Sie dir deine Haare mal genau an, hast du Spliss, viele abgerissene Haare? Dann lass es weg. Wenn deine Haare aber gesund aussehen, sehe ich keinen Grund weiter in die Richtung zu recherchieren ;)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten