Frage von harringer, 20

Schädigt übermässiger TV Konsum das Gehirn stärker als täglicher übermässiger Alkoholkonsum?

Es wird ja oft darüber geschrieben, das übermässiger Alkoholkonsum zum Absterben der Gehirnzellen führt. Leider habe ich nichts darüber gefunden wie das bei übermässigen TV Konsum ausschaut. Nun würde ich ganz gerne wissen, ob das schon mal jemand gemessen hat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MonkeyKing, 20

Ich denke nicht dass TV Konsum direkt zum Absterben von Gehirnzellen führt, es sei denn du schaust ausschließlich RTL. 

Antwort
von derMannohnePlan, 2

Nein. Das kann man aber nicht miteinander vergleichen.

Antwort
von mychrissie, 1

Die Frage erscheint mir sinnlos.

Ist das Zählen von Äpfeln sinnvoller oder das von Birnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten