gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schädigt Red Bull die Leber?

gefragt von Narzissa2007Narzissa2007 am 06.01.2009 um 16:34 Uhr

Jemand hat mir erzählt, Red Bull (sugarfree) - täglich getrunken - würde die Leber schädigen, auch, wenn er nicht mit Alkohol vermischt wird. Irgendwelche Anhaltspunkte dazu - abgesehen davon, dass Softdrinks sowieso nicht gesund sind - konnte ich im Netz nicht finden. Weiß jemand Bescheid oder hat einen Referenzlink? Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leberschaden (4)
Red Bull sugarfree (1)