Frage von hanibani, 30

Schädigt leichtes Krafttraining mit 12 den wachstum wenn man dünn ist. 4 mal die Woche 30 min mit 5-8 kg Hanteln ?

Bin ziemlich dünn Training noch nicht sehr lange. So 4 mal die Woche zuhause mit Hanteln nicht schwer so 5-8 kg bis ca 30 min und wollte fragen ob das den Wachstum schädigt?

Antwort
von BlaueGiraffe, 17

Nicht umsonst ist das Fitnesstudio erst ab 16 ;)

Kommentar von hanibani ,

Hi. Kann es sein das ich jz nicht mehr wachse oder weniger weil habe erst vor einer Woche angefangen ???? 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Also wenn du es erst seit 1woche machst kann da nicht viel passiert sein bis jetzt, kritisch wird es wenn man in deinem Alter es 1monat oder schon länger betreibt

Antwort
von nichtsebi, 19

Eig. Schon kommt aber auf die person an

Kommentar von hanibani ,

Kann es jz sein das ich nicht mehr wachse habe ja jetzt erst vor ca eine Woche angefangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten