Frage von Ben0011, 52

Schädigt Kokain schon bei zwei mal konsumieren das Gehirn?

Hallo Community, Wie ihr schon im Titel gelesen habt möchte ich wissen ob Kokain bei zwei mal Konusmieren schon das Gehirn schädigt. Z.b nimmt man das heute und einmal noch morgen ist das Gehirn dann schon geschädigt ? Wird Mann dann dümmer ? Ich weiß die Frage klingt komisch und albern aber ich will es wissen. Das ist auch eine ernst gemeinte Frage bitte ehrlich antworten. Warum ich diese Frage stelle:Weil welche aus meiner Klasse kokain mitbringen wollen und ich Angst habe das die es nachts in meine Nase machen während ich beim schlafen bin. Ich danke euch im Voraus auf alle antworten.

Antwort
von JanaKraft, 29

Also , ich hab mal ein paar Erfahrungen damit gemacht , also nicht nur kokain , auch anderer Scheiß, aber sagen wir so , ich mach grad mein Abi und hab nen Schnitt von 13,7 Punkten , also dumm bin ich nicht geworden... ist an sich nur die einmalige Wirkung , vorausgesetzt du nimmst es nicht regelmäßig und wirst abhängig

Antwort
von chongzi, 26

Schädigt schon beim ersten Konsum. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Bzw. nen Abi Schnitt von 13 Pkt sagt jetzt auch nicht wirklich viel über die Intelligenz aus. Vor Jahren vielleicht, ...Aber Abitur wird einem heutzutage hinterher geschmissen.

Antwort
von Lance3015, 23

also ein paar mal kokain werden dich nicht kapputt oder so machen. aber das problem hier sind eher deine freunde. das geht doch mal gar nicht klar jemandem im schlaf koks in die nase zu kippen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten