Schädigt es mich so zu Baden oder is das alles normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne auch einen der so etwas macht. Es schadet ihm nicht zumindest sollte jemand immer noch in der Gegend sein nicht das dir doch noch etwas passiert. Also Pass auf ist zwar gesund aber auch gefährlich =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass dein Kreislauf dabei stark belastet wird, merkst du selber am schnellen, heftigen Herzschlag. Wenn du dich dabei aber wohl fühlst, hast du einen gesunden Kreislauf und musst keine Angst haben, dass es dir schadet - es sei denn, du hast eine akute fiebrige Erkrankung, in dem Fall musst du das heiße Baden unbedingt vermeiden.

Lass bei Gelegenheit mal einen Belastungstest beim Arzt machen, dann wird dir der Doc genau sagen, was Phase ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zur Sicherheit mal zum Arzt gehen und dann sich komplett durch Checken lassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung