Frage von DoyTom77, 61

Schädigen menschliche Pupse das Weltklima genauso viel wie die Pupse von Kühen?

In miner vorangegangenen Frage stellte ich die Frage, wie schädlich Kuhpupse von vielen Kühen für das Weltklima sind. Meine jetzige Frage ist, ob Menschenpupse genauso schädlich für das Weltklima sind wie Kuhpupse und falls ja gibt es Vorrichtungen, spezielle Unterwäsche die den CO2 Ausstoss filtern oder verringern helfen? Ich mache mir seit der Klimakonferenz grosse Sorgen um das Weltklima und habe ein schlechtes Gewissen wenn ich pupse

Antwort
von Papabaer29, 55

CO2 atmest du aus!

Was du pupst ist Methan.

Und Methan ist Methan -egal aus welchem Po es kommt. Auf das Klima wirkt es immer gleich.

Aber keine Sorge. Das ist wirklich der kleinste Teil der gesamten Umweltschäden, die du in deinem Leben verusachst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten