Frage von Katt27, 29

Schädigen alle Tabletten meine Leber?

Auch B12? wie stark? auf welche wirkstoffe muss man achten - oder welche sollte man auf JEDEN FALL vermeiden?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 18

ich hab bei einigen gesehen, dass die hormone durch zuviele Medikamenten gestört werden können und zu Bartwuchs bei Frauen führen kann. Auch ablagerungen in der leber sind nicht unwahrscheinlich.

Wie es sich schlussendlich bei dir äußert, kann dir keiner sagen. Auf jeden Fall sind weniger Medikamente besser. 

Antwort
von DasPigi, 17

Deine leber ensteht alle 60tage komplet neu , da werden ein paar tabletten dich nicht umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten