Frage von ViVaMe, 75

Schädigt Speed das Gehirn?

Antwort
von PeterKremsner, 37

Jein, im "normalen" gebrauch nein, man kanns aber übertreiben und das Schadet dann definitiv 

Antwort
von Schwoaze, 23

Würde Speed das Gehirn Schädet... es würde bei Dir eventuell gar nicht auffallen.

Brauchst nicht beleidigt sein, wieso liest die Frage nicht durch, bevor Du sie losschickst?

Antwort
von ilknau, 16

High, ViVaMe.

Klaro - wahrscheinlich so.

Da knistert es nur so, wenn die Synapsen zünden und dann:

Wir nennen sie accela...

Antwort
von Maarduck, 7

Die Denkfähigkeit wird erst bei längerem Dauermissbrauch geschädigt, bei geringen Konzentration verbessert sie sich sogar, aber die Genussfähigkeit (Orgasmusfähigkeit) wird relativ schnell geschädigt.

Antwort
von piadina, 28

Offensichtlich, wenn man Deine Frage liest.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Hey, das war meine Antwort ;-))

Antwort
von Deichgoettin, 9

"Das" nicht, aber dem Gehirn.

Antwort
von JoachimWalter, 9

Haste schon zuviel genommen? Der Fragestellung nach wohl schon.

Antwort
von filmriss13, 19

"Schäded Speed das Gehirn?" <- nein, ich glaube nicht ;) *ironie off*

Antwort
von Tanzistleben, 32

Garantiert!

Antwort
von catweasel66, 30

ja, definitiv  :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten