Schäden von einem Schlüsselbeinbruch bei der Geburt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ein Schlüsselbeinbruch bei deiner Geburt dürfte in deinem Alter keine Folgen mehr haben, es sei denn, es ist aufgrund von Langzeitschäden dauergeschädigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube ehre durch evtl. trainieren, dass du eine Akutproblematik hast! Einfach mal bei Schmerzen Ibuprofen nehmen und z.B. Voltaren Salbe und ruhen lassen. Hilft das nicht, ab zum Arzt, da kann nur der Orthopäde helfen.

Insgesamt gilt, das ist eine ärztliche Frage, die auch nur ein Facharzt beantworten kann und keiner hier in diesem Forum.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
12.04.2016, 22:18

wenn seine Schmerzen von falschen Training kommen, wäre es wohl kontraproduktiv einfach ibu zu nehmen und normal weiter zu trainieren

0

Was möchtest Du wissen?