Frage von jasmin911, 67

Schäden bei Kindern von Leuten die in einer Psychiatrie arbeiten?

Kann es sein, das Kinder deren Eltern in einer Psychiatrie arbeiten Schäden bekommen, da die Eltern ja wahrscheinlich auch viel davon mit nachhause bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainysix, 6

Ein Mitarbeiter einer Psychiatrie wird sicher sein Privatleben von seinem Beruflichen trennen genau so wie Ärzte. Aber er dürfte glaube ich sowieso nicht so viel zu hause erzählen den es gibt Schweigepflicht :)

Antwort
von konstanze85, 39

Nö gerade menschen die dort arbeiten sind eigentlich gut darauf geschult beruf von privatem zu trennen. Vor allem vor den kindern.

Kenne aber ein pärchen -ohne kinder- die beide psychologen sind, deren beziehung hielt nicht lange weil sie sich gegenseitig zu sehr analysiert haben

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Nein. Das ist was anderes als eine Magen-Darm-Grippe. Also nicht ansteckend.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Am Abend nochmal schön lachen^^

Antwort
von Sigimike, 50

Nein - Eher im Gegenteil.