Frage von DerLilaApfel, 35

Schädelprellung & nacken verspannung?

Hallo!

Bei mir wurde vor drei wochen eine Schädel prellung fest gestellt ich habe bis jetzt noch kopfweh sie sind zwar besser geworden aber eben noch da sie werden schlimmer wenn ich vom bett aufstehe oder laufe ich war jetzt vor zwei tagen beim Neurologen da wurde festgestellt eine nacken verspannung aber kein artz macht ein röntgen bild vom kopf weil sie ea nicht für nötig halten jetzt seit gestern hane ich ein leichten Druck am hinter kopf wenn ich drauf liege könnte das an der nacken verspannung oder an der prellung liegen? Ab und zu ist kir auch übel wenn ich was esse gehts dann wieder :D und weiß jemand wie lange so eine prellung geht?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von IzzMee, 24

Gehirnerschütterung? Ab zum Arzt! Vielleicht einfach mal einen anderen ausprobieren.

Meine Freundin hat auch was im Nacken, bekommt jetzt so ein Elektrodengerät damit das weggeht. Ist aber glaube ich eine Entzündung.


Kommentar von DerLilaApfel ,

nach drei Wochen? ich war ja beim Neurologen! aber ich werde jetzt zum Hausarzt gehen

Kommentar von IzzMee ,

Ja wenn es akut ist. Auch macht nicht jeder Arzt das gleiche. Sehe das aktuell bei den Orthopäden. Der eine hat mich weggeschickt mit den Worten ich solle Pause machen. Der aktuelle behandelt mich. Ein anderer hat mich direkt zum MRT geschickt. Die sind sich auch nicht immer einig.

Kommentar von DerLilaApfel ,

oje icg werde jetzt zum Hausarzt gehen.. immer des hin und her gespringe

Kommentar von IzzMee ,

Ja der wird dir sicherlich sonst auch jemanden empfehlen können.

Gehirnerstütterung war nur ne Vermutung ich weiß nicht wie da die Auswirkungen sind und wie lange.

Aber bei aktuen Sachen ist das Internet der schlechteste Ratgeber, auch wenn ich es selber immer wieder aufsuche. Man bekommt ständig verschiedene Aussagen. Nur ein vernünftiger Arzt kann dir da weiterhelfen.

Kommentar von DerLilaApfel ,

ich rede jetzt mit dem und wemn der sagt des kommt von der nacken verspannung dann glaub ich das dem mal.. vielen dank

Kommentar von IzzMee ,

Dann solltest du fragen worauf du achten sollst und was man dagegen machen kann. Einrenken, massieren usw. Der kann ja nicht sagen "Verspannung" und dich wegschicken :D

Kommentar von DerLilaApfel ,

der neurologe hat gesagt massieren lassen und Gymnastik

Kommentar von IzzMee ,

Hast du das denn gemacht? Sonst ist es ja klar, dass es nicht besser wird. Von alleine geht so eine Verspannung eigentlich nicht weg.

Kommentar von DerLilaApfel ,

die frau die mit mir die Gymnastik mache sollte ist im urlaub erst ab montag da

Kommentar von IzzMee ,

Also entweder warten bis Montag, erstmal damit anfangen und direkt mal fragen oder wenn es richtig akut ist sofort beim Arzt nachfragen. Vielleicht reicht da ja ein Anruf sogar. Wird heute noch und am Wochenende natürlich schwer mit Arzt...

Kommentar von DerLilaApfel ,

ja auf jeden fall.. mein Hausarzt ist ab 16uhr wieder da

Kommentar von IzzMee ,

Dir überlassen... Wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von DerLilaApfel ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten