Frage von Mirwan123, 61

Schädel hirn Trauma hat meine Freundin, geht es ihr gut?

Sie wurde eben eingeliefert, ich kann nicht hin weil es viel zu weit weg ist. Würde 6 Stunden dauern. Sie hat gesagt, dass sie kaum luft bekommt und ein Schädel hirn Trauma hat. Ob ein bruch vorliegt wissen sie noch nicht. Sie ist nicht mehr zu erreichen, ich weiß nicht mal in welchem Krankenhaus sie ist. Wie gefährlich würdet ihr sowas einschätzen?

Sie sagt sie hatte heftige schmerzen und glaubt sie stirbt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JSierra, 22

Hey, Deutschland besitzt gute Ärzte die geschworen haben alles zu tun um ihren Patienten zu helfen und sie zu Retten. Es ist auch meines er achtens gut das sie schon mit dir reden konnte.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles erdenklich gute und das du sie bald Gesund wiedersiehst. Viel Kraft dir ich fühle mit dir .

Antwort
von Kuestenflieger, 13

wer noch sms sendet oder telefoniert , der hat eben nur eine mittlere gehirnerschütterung .