Frage von Gonero, 32

Schadware beim Spielen eingefangen?

Hallo, mein kleiner Bruder hat vorhin an meinem Windows xp Pc, ein Online gespielt (kein Antivirenprogramm drauf). Die Seite hieß (http://hackedarcadegames.com/).

Nun habe ich keine Möglichkeit, ein AV Programm drauf zu laden, da der Rechner es nicht aushält. Ich habe aber eine Software namens (VIS) in Systemsteuerung > Software gefunden [ BILD IST MIT DABEI ]

Ist das ein Virus oder nicht?

Ich komme echt nicht klar :/

Antwort
von Dinerbone, 15

Laut Google ist das ein Add On für Mozilla Firefox, dass nur Werbung einspielt. Löschen!

Antwort
von VBHHerzog, 2

einfach deinstallieren und ein AV programm installieren.

btw, windows xp wird schon seit langem nicht mehr geupdatet, da kann hilft auch kein virenschutz oder ne gute firewall

Antwort
von playzocker22, 19

Installier windows neu bzw kauf dir nen neuen rechner. Der is ja mehr als schrott wenn der bei nem AV System abkackt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten