Frage von kreitzm,

Schadstoffklasse ! Schadstoffarm D4 ? ist das Euro 3 oder Euro 4 ?

Im Fahrzeugschein steht Schadstoffarm D4.

Welche Schadstoffklasse ist das ? Ist das jetzt Euro 3 oder Euro 4 ?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikel196,

hallo

das ist ein zwitter , besser als euro 3 schlechter als euro 4 ,

in deutschland anerkannt als euro vier , im aussland wird er auf euro3 herabgestuft bei dortiger anmeldung

gruss mike

Antwort
von Ozeander,

Euro 4

Antwort
von Valgdansker,

Das ist Euro 4