Schadprogramm - beim Hochfahren und danach ist der PC sehr langsam und kontinuierliche Festplattenaktivität wird angezeigt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist dir irgendwie n Haufen Werbung aufgefallen sobald du ins Internet gehst? Malware eine srt virus der dich mit Werbung zu schüttet. Dieser kann die Leistung runter ziehen wie sau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loje5
29.11.2015, 08:04

Nein. Werbung ist mir nicht aufgefallen. Habe das Gefühl das die Festplatte gescannt wird und versucht wird, das Ergebnis der besagte Seite zu übermitteln.

0
Kommentar von 19tmg00
29.11.2015, 08:21

Mhm wenn dein anti virus es nicht blockt dann weiß ich leider auch nicht tut mir leid

0

Dir zu Weihnachten einen neuen wünschen. Ehrlich. hatte ich gerade auch. Je älter die Kisten werden, desto langsamer werden sie. Ich habe mich zwei Jahre damit rum geärgert. Und jetzt ist Schluss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung