gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schadhaften Betonboden reparieren

gefragt von Karlimai am 19.06.2009 um 10:40 Uhr

Antworten Zitat Editieren Melden

Guten Tag zusammen!

Ich habe Höfe, Hallenböden, Terrassen,..., die jeweils nur betoniert sind. Über die Jahre treten Risse und Brüche auf, die ich jetzt gerne sanieren möchte, ohne großartig abzutragen.

Welches Material kann man zum Füllen von größeren Rissen, Ausgleichen von kleinen Setzungstufen und Ausfüllen von Verwitterungs-Stellen verwenden,

das 1. mit dem bestehenden alten Beton ordentlich bindet, und 2. nicht sofort bricht, wenn ich einmal mit dem Gabel-Hubwagen drüberrassel?

Vielen Dank für Eure Hinweise und lieben Gruß

Jorja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schadhaften Betonboden reparieren (1)