gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schadet Krieg im Kaukasus auf Dauer dem russischen Aktienmarkt?

gefragt von calimero33 am 23.08.2008 um 11:04 Uhr

Ich habe vor kurzem gelesen, dass es aus wirtschaftlicher Sicht erfolgversprechend ist, in russische Energiewerte zu investieren. Das war allerdings vor dem Krieg im Kaukasus. Wird der Krieg nicht auf Dauer dem russischen Aktienmarkt schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22053)
Aktien (938)
Investment (107)