Frage von luzianreich, 37

Schadet Kälte bei Nierenbeckenentzündung?

Ich habe gerade eine Nierbeckenenzündung. Da ich in einem Kühlhaus täglich 8 Stunden arbeite, würde mich interessieren, ob mir das schaden kann.

Antwort
von Gummibusch, 20

Dann trage entweder einen Nierenwärmer oder lass Dich krankschreiben, das schadet ganz sicher!

Antwort
von Herb3472, 18

Nach meiner laienhaften Ansicht ist das für Deine Gesundheitszustand gelinde gesagt nicht gerade förderlich. Aber wenn Du Dich krank melden möchtest, musst Du ja sowieso zum Arzt.

Kläre das doch mit

Antwort
von Goodnight, 23

Du bist doch sicher krank geschrieben.

Kommentar von luzianreich ,

ja 2 tage aber am freitag muss ich wieder arbeiten

Kommentar von Goodnight ,

Das kann ich echt nicht verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten