gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schadet indirektes Licht den Augen?

gefragt von NordwikingerNordwikinger am 05.06.2008 um 17:06 Uhr

Ich lese abends gerne noch im Wohnzimmer, dort ist aber indirektes Licht, also es ist nicht dunkel, aber eben auch nicht so hell wie eine Schreibtischlampe. Das Lesen strengt mich auch nicht an. Schadet das den Augen wenn man bei so einem Licht liest?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16220)
Freizeit (5667)
wohnen (2932)