Frage von angelbling, 37

Schadet Haarkreide?

Schadet Haarkreide meinen Haaren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nagigkc, 32

wenn du sie selten benutzt nein.. aber benutzt du sie öfters ja ! ich kenns von erfahrung hatte pinke kreide.. ich bekam sogar spliss davon ! also pass bitte auf .. :)

Antwort
von winchester27, 13

Ich glaube schon. Hab es neulich ausprobiert und die raue Kreide reibt ja an den Haaren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Haare darunter leiden. Insbesondere bei relativ feinem Haar.

Antwort
von Mikafan111, 6

Sie trocknet die haare sehr aus und kann somit spliss verursachen