gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schadet es wirklich der Beziehung, wenn eine Routine ins "Leben" kommt?

gefragt von silberfisch am 20.01.2008 um 20:51 Uhr

Meine Freundin hat immer große Angst oder Sorge davor, dass Routine in unsere Beziehung kommen könnte. Ist Routine wirklich ein so großer Beziehungskiller? Ich war irgendwie immer der Meinung, dass nach einer Zeit doch einfach Routine reinkommen muss - damit ist ja nicht zwangsläufig eine art Langeweile verbunden oder irre ich mich dort? Habt ihr Routine in der Beziehung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12530)
Beziehung (8097)
Menschen (3796)