Frage von Simsalabim33, 164

Schadet es in der Wachstumsphase sich selbst zu befriedigen?

Hallo Leute! Kann es sein das man durch Selbstbefriedigung schneller ausgewachsen ist? Meine These dazu: Durch SB schüttet der Körper mehr Testosteron aus was bewirkt, das sich die Wachstumsfugen schneller schließen! (Stimmt das oder nicht- wenn nicht klärt mich mal bitte auf...) Stimmt es auch das durch SB der Haarwuchs angeregt wird? Danke

Antwort
von PrinceOfNoldor, 126

Nein, das stimmt nicht, außer du schaffst einen 24 Stunden Orgasmus

Kommentar von Erundlich ,

Standard

Antwort
von Griesuh, 50

Klar schadet das. Die Haare wachsen dir bis zu den Knien. Die Finger und der kleine Mann nutzen sich vorzeitig ab.

Die Schwielen an den Händen wachsen enorm.

::))))

Kind denke doch einmal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community