Frage von SarinaReruchs, 79

Schadet es der ps4 wenn man sie im standbye lässt über Nacht?

Ein spiel hat 46,.....GB und es dauert noch ca. 3std. wegen schlechtem WLAN und es ist schon spät bin müde .Lohnt es sich über Nacht ?

Antwort
von MrZurkon, 48

Kannst du ohne Probleme über nacht laufen lassen.

Kommentar von SarinaReruchs ,

Hoffentlich hab auf fb gelesen das es nicht soo gut sei ^^

Kommentar von Breemen1122 ,

was da steht, zumindest zu dem Thema ist absoluter schwachsinn.

Antwort
von PhilippStengel, 40

Kein problem, JEDES gerät macht das mit!

Kommentar von SarinaReruchs ,

Hoffentlich ^^

Antwort
von jessi175299, 39

Mach ich auch öfters ist kein Problem :)

Kommentar von SarinaReruchs ,

Oke gut ^^

Antwort
von fredy1410, 38

Schadet nur deiner Stromrechnung ;)

Kommentar von SarinaReruchs ,

XD ja denk ich auch hab halt viel darüber gelesen das es nicht so empfehlenswert ist aber ja Ist das erste mal denke nicht das da was passiert hoff ich zumindest XD

Kommentar von fredy1410 ,

Nein nur wenn du sie 48 Stunden laufen lässt .... Also echt über beanspruchst aber geht klar :)

Kommentar von SarinaReruchs ,

Oke gut danke ^^

Kommentar von Breemen1122 ,

Kannst du wochenlang laufen lassen, solange die Lüftung stimmt. :)

Antwort
von Lennart2222, 24

Ich habe die immer im energiesparmodus weil ich dann die ps taste drücke und dann sofort weiter spielen kann

Antwort
von Kathy171091, 13

Schadet nicht, is sogar vorgesehen von Sony.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community