Pinguin am 18.12.2008 um 20:08 Uhr
auf dem PC macht? Oder isses egal?
Kommt ganz auf den Pc an. Hast du einen guten Pc der einwandfrei läuft kannst du noch andere sachen machen. Hast du eine richtige "Drecksmühle" würde ich es dir nicht empfehlen;)

Nein, früher gab es dann einen Buffer-Fehler aber heutige Brenner haben einen Schutz dagegen
Allerdings kann es sein dass er kurzzeitig langsamer brennen muss wenn der PC ausgelastet ist

mittlerweile ist das voellig ohne belang, was du nebenbei noch so tust ...

teilweise ja. Kommt auf deine Computerperformance an!
Dürfte mit den aktuellen PCs kein Thema mehr sein, mein PC ist 5 Jahre alt (MEDION), brenne DVD, nebenbei nehme ich Musik auf, surfe im Net und mehr.

wenns ein guter PC ist, viel power in der CPU steckt und er nicht ewig braucht, wenn du während dem brennen ne internetseite öffnest, niemals! wär ja k.acke, es laufen ja immer viele prozesse während des brennvorgangs...bei nem alten PC, der sich gern aufhängt, würd ichs aber nicht probieren^^
Früher war das absolut so.. mittlerweile haben die Brennprogramme und auch die Brenner genug Puffer usw., so dass es nix mehr ausmacht.
lol, g.eil ausgedrückt xD hab auch noch ne dreckmühle im 1.stock stehen, aber die mahlt nicht mehr^^