Frage von EndlessHope2015, 30

Schadet es den Wimpern?

Hey,

ich hab mal gelesen, dass man nachts haarspray auf das geschminkte Gesicht aufsprühen kann, damit es am nächsten morgen genau so bleibt. Eben für die faulen. Schadet es dem Gesicht geschweige denn die getuschten Wimpern?

Antwort
von beangato, 28

Nachts sollte die Haut atmen können. Oder willst Du frühzeitig Falten bekommen?

Kommentar von EndlessHope2015 ,

Nein, danke :D

Antwort
von MellyDa, 14

Auf gar keinen Fall Haarspray benutzen. Wenn du wirklich so faul bist, dann hol die das Make-up-Fixierspray von alverde. Gibt es in jedem dm ;) aber nichts ist besser als abschminken und am nächsten Tag neu schminken

Antwort
von cosmetic09, 12

Haarspray ist für die Haare geeignet.

wenn du dir das in das Gesicht sprühst,  trocknest du es aus und du bekommst pickel weil deine Poren total verstopft werden, noch mehr als MakeUp/Puder. Entweder du schminkst dich neu, sieht eh frischer aus, oder du schminkst dich einfach garnicht wenn du zu faul bist.

Antwort
von Dancer88, 27

Das ist absolut schädlich! Es macht deine Haut kaputt und einatmen soll man Haarspray auch nicht!

Antwort
von Mikafan111, 12

Hab mal gehört dass die haut um 7 tage altert wenn man mit Schminke schläft. Ich bin ja auch ziemlich faul aber so faul dann auch nicht dass ich lieber früher falten bekomme als mich abends abzuschminken

Antwort
von Salua1993, 29

Haarspray kann man am Tag aufs Gesicht sprühen damit es länger hält aber nicht im der Nacht und wenn du am Tag Haarspray aufs Gesicht sprühst dann nicht so oft

Antwort
von PrincessGaGaLis, 30

Mach es bitte nicht! Haarspray gehört nicht ins Gesicht & ist auch nicht gut dafür! 

Antwort
von AIGOOO, 29

es schadet nicht nur den wimpern sondern auch deiner haut...es ist HAARspray

Das ist mir auch bewusst, dass es HAARspray ist. Ich würde das ja nicht immer machen.

Kommentar von AIGOOO ,

ich würde es nichtmal ausprobieren....aber du kannst doch wasserfestes makeup benutzen, das sollte doch egentlich länger halten?

Ja ist eine Möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten