Frage von sandroleafy, 65

Schadet es dem Smratphone wenn es vollen AKKu hat aber trz. angesteckt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonMrBonnie, 50

Nein, das Ladekabel lädt sogesagt nichtmehr weiter wenn das Handy voll ist, aber trotzdem ist das nicht gerade gut für deinen Akku!

LG Leon

Antwort
von reBuyer, 55

Nein, das Ladegerät hört auf Saft zu geben wenn der Akku voll ist :D.
Trotzdem ist es nicht gut n Handy nen Tag lan an der Saftbox zu lassen.

Antwort
von eko42, 34

Ich lass es jede Nacht am Kabel, passiert nichts.

Antwort
von OktasLP, 41

Nein, macht nichts.