Frage von YummiYummi 29.07.2009

Schadet es dem Laptop, wenn die Katze im geschlossenen Zustand darauf stitz/liegt?

• Hilfreichste Antwort von Megathron 29.07.2009

Wenn es solide verarbeitet ist und sich die Verkleidungen nicht schon unter Fingerdruck biegt, wird da denke ich nichts passieren. Deine Katze baut den Druck ja behutsam auf gleichmäßig auf und springt nicht volles Rohr auf das Gerät.

• Antwort von QuestionIt 29.07.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ich denke das ist schon ok. Ist eben eine willkommene Heizung.

• Antwort von badguysimon 29.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaub das geht schon in ordnung, wenn sich dein stubentiger auf dem lappi breitmacht

• Antwort von tergenna 29.07.2009

....wenn das nicht ein Zeichen für dich ist, dich mehr mit deiner Katze zu befassen statt mit dem Laptop...
    Aber ich würde sie nicht darauf liegen lassen, feine Hautschuppen, Katzenhaare usw. KÖNNTEN ins Laptop kommen und die Elektronik stören

• Antwort von romeo27 29.07.2009

nein eigentlich nicht !!!

• Antwort von funkyzeit 29.07.2009

Wenn es keine Mainecoon ist, ist es kein Problem

• Antwort von modellharry 30.07.2009

ein klares nein.

• Antwort von heyjude 29.07.2009

Kommt sicherlich auf das Modell an - ob sich z.B. Tastatur in den Bildschirm drücken kann (besonders wenn es ein nicht zu leichtes Exemplar von Katze ist - etc. Ich kann verstehen dass Katerchen das toll findet... aber würde es unterbinden. Lass den Laptop ein kleines bisschen offenstehen - wenn sich der Untergrund bewegt, sobald er sich drauflegen will, lässt er es vielleicht sein und es wird irgendwann uninteressant.

• Antwort von hundini 29.07.2009

Im schlimmsten Fall gibt es Kratzer. Aber normalerweise lassen sie ja die Krallen drin. Sonst passiert nichts.

• Antwort von Ch139is 29.07.2009

der sollte nicht kaputt gehen leg ihn ein tuch drauf, damit er den laptop nicht vollhaart und nach ner zeit sucht er sich einen anderen schlafplatz, weil ihn dieser zu langweilig wird das hört wieder auf aber lass ihn solange

• Antwort von Ch139is 29.07.2009

der sollte nicht kaputt gehen leg ihn ein tuch drauf, damit er den laptop nicht vollhaart und nach ner zeit sucht er sich einen anderen schlafplatz, weil ihn dieser zu langweilig wird das hört wieder auf aber lass ihn solange

• Antwort von congeries 29.07.2009

die katze meiner freundin liegt immer auf dem laptop und er ist noch ganz

• Antwort von arokh12 29.07.2009

ich glaube davon kann der bildschrim kaputt gehen.

• Antwort von VampirRebellin 29.07.2009

nein, ich denke nicht, dass er kapputgehen kann, lass deinen kater

• Antwort von Brausepaul 29.07.2009

Sofern sie kein Geschäft macht. Ansonsten solltest Du Dir einen Wasserdichten kaufen.

• Antwort von chilley 29.07.2009

naja wenn er nicht drauf pinkelt oder der laptop lüfter die haare ansaugt is das kein ding denk ich

• Antwort von Praline 29.07.2009

Überhaupt nicht!

• Antwort von Sabrina80 29.07.2009

Ich glaube nicht, das er im geschlossenem Zustand kaputt gehen kann

• Antwort von Pumaplayer95 29.07.2009

glaub nicht,ne

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!