Frage von OOOzOOO, 67

Schadet es dem Laptop , wenn man zu viel Musik darauf hört?

Hey , ich habe ein MacBook und höre viel Musik darauf . Dabei habe ich aber immer Angst , dass irgendwann die Lautsprecher kaputt gehen , wegen zu viel Musik :/ . Da wollte ich euch fragen , ob es dem Laptop schadet oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 38

Nein, es schadet nicht. Aber ein Tip:

Es gibt z. B. bei Pearl - Lüfter als "Book-Untersatz" mit Lautsprechern... ca, 30 €

Dann brauchst du das Book nicht bis zum Scheppern aufzudrehen....

Antwort
von KingKong2020, 15

Zu viel schadet auf keinen Fall. 

Nur wenn man zu laut Musik hört und so die Lautsprecher überlastet.

LG

Antwort
von MrCrow667, 44

Nö. Solange du nicht zu laut aufdrehst, passiert den Lautsprechern nix.