Frage von Bakakum, 48

Schadet des wenn man einmal bei einer Diät zu mäcci geht?

Bin auf Diät aber treff mich morgen mit freunden und die wollen zu mäcci.

Schadet das und wird ich davon zunehmen von 2 chickenburgern und ne Cola light?

hab jetzt 5 kg in einer Woche abgenommen drum hab ich angst zuzunenehme naber nix essen ist auch nichts wenn ich da nur zuschaue beim essen und beim shoppen brauch ich Energie etwas. hab ich heute gemerkt war eute schon shoppen hab natürlich nix gegessen und nur ne mittlere Cola light getrunken bei mäcci und abends hab ic hauch nicht viel gegessen.

Antwort
von xlisaxhpp, 29

An sich sollte es nicht soooo schlimm sein... du nimmst eventuell ein wenig zu - aber sollte nicht allzu viel sein... Das Negative sehe ich eher darin, dass es danach schwerer fällt wieder auf soetwas zu verzichten... :)

Antwort
von Noemie2345678, 20

So oder so wirst du dem Jojo-Effekt nicht entgehen können. Viel Spaß :)

Kommentar von Bakakum ,

war doch bei subway und siehe da nichts zugenommen sogar abgenommen!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von catchan, 47

McDondalds-Essen ist einer Diät nicht zuträglich.

Aber: Mädel, du musst etwas essen! 5kg in einer Woche ist nicht gesund!

Kommentar von Bakakum ,

Aber wird ich zunehmen wenn ich 2 chickenburger esse und sosnt nichts?

Kommentar von catchan ,

Du wirst eher vom Stuhl fallen, weil dein Körper das auf Dauer nicht verkraftet.

Chickenburger fallen nicht gerade unter die ausgewogene Nahrung und Nichts-Essen ist der schnellste Weg, wie man sich in den Sarg bekommen kann.

Kommentar von Bakakum ,

ich merks schon nach 5 tagen 1000 kcal Diät und 3 tagen 400 kcal Diät.

Mir ist schwindlig bin dumm, kapier nichts mehr, hab Kopfweh, musste mich heute fast 3 mal übergeben trotz nichts essen hatte echt zu kämpfen damit mich nicht zu übergeben weils mir so schlecht war.

Aber zunehem nwerd ich von 2 chickenburgern nicht oder wenn ich soinst nix mehr esse?

Kommentar von catchan ,

Du solltest zum Arzt gehen. Das ist nicht gesund!

Natürlich wirst du nicht zunehmen! Du isst doch jetzt schon so wenig, dass du dir selbst Schaden zufügst.

Kommentar von Bakakum ,

Ich weiß ich werde auch mit meiner Psychologin darüber reden!

Aber das dauert noch etwas bis zum Termin, aufhören kann ic hja nicht damit so wenig zu essen.

Antwort
von ThomasAral, 48

ne schadet nicht ... besonders wenn du dich dabei bewegst und was weis ich noch für sachen anstellst.  hab gehört küssen verbraucht ziemlich viele kalorien.

Kommentar von Bakakum ,

Was hat küssen mit Freundinnen zu tun? ich hab kein freund mehr will auch keinen mehr brauch auch keinen mehr das reicht sich noch wenn ich mal erfolgreich was aus meinem leben gemacht habe, und zwar Ausbildung dann bos dann studieren.

Kommentar von ThomasAral ,

überlegs dir nochmal ... ist sonst zu frustrierend,  nur jetzt kannst soviel spass haben ... danach wenn du alt bist ist es nicht mehr so gut

Kommentar von Bakakum ,

nachdem ich so ausgenutzt worden bin von meinne jetzt Exfreund da will ich kein freund mehr erstmal.

Ich will mich auf mich und mein vorhaben konzentrieren und Lehramt studieren damit ich viel Geld verdien.

Antwort
von AnnnaNymous, 42

Wie wäre es mit einem Burger und einem Salat?

Kommentar von Bakakum ,

Weißst du wieviel kcal ein salat hat? da kann ich gleich nen burger essen und hab genauso viel kcal. man siehe nur die fertig Salate vom lidl oder so die haben auch 500 kcal.

Kommentar von catchan ,

Du kennst von den Lebensmitteln die Kalorien?

Kommentar von Bakakum ,

ja klar die muss man doch wissen eine tafel schoki enthält 506 kcal im durchschnitt, eine durchschnittlche Banane 110 kcal, eine Energie drink von Rockstar 295 kcal, 1 Bonbon 8 kcal also die wo ich imemr hab mehr brauch ich nicht aufzählen sonst wird der Kommentar zu lang. xD

Kommentar von catchan ,

Nein, das ist ein Anzeichen einer Essstörung, wenn man aus dem Effeff sämtliche Kalorien der Lebensmittel runterbeten kann.

Sei so gut, ruf bei deiner Psychologin an und sage ihr, es ist ein Notfall! Bei einem Notfall muss sie dich eher dran nehmen. Du hungerst dich gerade zu Tode.

Kommentar von Bakakum ,

ne der ist eh übernächste Woche der Termin das taugt da auch schon erst da. ich sollte mal deutsch lernen ich bin heute zu allem zu blöd.

Kommentar von AnnnaNymous ,

Die 500kcal-Salate von Lidl enthalten z.B. Nudeln und Käse und eine ziemlich dicke Soße - daher ist da so viel drin. Schau mal hier:

http://www.kalorien-guide.de/kalorientabelle-mcdonalds.html#beilagen

Kommentar von Noemie2345678 ,

Gebe ich nur recht. Essstörung. Lass dir helfen, bitte

Kommentar von Noemie2345678 ,

Und der Salat von Mc Donalds hat nicht mal 100 Kalorien, ich kenne mich da auch aus :P

Antwort
von peterwuschel, 32

Sei stark....Trinke Mineralwasser......

Und wenn Du Hunger verspürst ...dann noch eins hinterher...

Entweder oder --- Oder ?

VG pw

Kommentar von Bakakum ,

ich kann nicht den ganzen tag ohne essen habs ja heute kaum gepackt und ich denke mein Gehirn hat abgenommen xD so dumm wie ich heute bin ich bring heute jeden zum lachen wegen meiner Dummheit.

Habs sogar geschafft einen Kleiderbügel zu zerbrechen in einem laden beim aufhängen xD

Kommentar von peterwuschel ,

Dann esse halt zuhause vorher Vollkornbrot mit Magerquark

und Gurke....oder ein bisschen Lachsschinken...

Das hält vor ...ist allemal gesünder als das Zeug von dem

Laden ....und hält länger vor...VG pw

Kommentar von Bakakum ,

Sowas hab ich nicht da und um 5 Uhr frühstücken das verkraftet mein körpe rnicht der reagiert mit Übelkeit darauf hab ich schonmal eigentlich imemr gemacht aber immer wurde mir im bus total übel!!

Kommentar von peterwuschel ,

Dann iss halt irgendwas ...und davon soviel...dass Du nicht

aus den Latschen kippst..VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community