gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schadet der viele Regen den Pflanzen im Garten?

gefragt von SuperMarion am 20.07.2008 um 18:45 Uhr

Ich habe das gefühl, dass viele Pfölanzen den Kopf hängen lassen, nach tagelangem regen ohne richtig Sonne. Wie sehr schdet der viele regen in dieem Sommer den Pflanzen? Oder ist es der Sonnenmangel, der ihnen zu schaffen macht? Was kann man tun um den Pflanzen zu helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3284)
Pflanzen (1913)
Sonne (471)