Frage von maconame, 24

Schadet der Korb dem Selbstbewusstsein nicht , wenn die Frau echt vergeben ist?

Antwort
von Manuel57, 21

Ein Korb sollte nie dem Selbstbewusstsein schaden. Jede Frau hat Vorlieben, nicht jede Frau hat Bock auf einen ONS, nicht jede Frau hat Bock auf eine Beziehung. Aber Irgendeine gibts immer, also nicht entmutigen lassen. Schindet auch Eindruck, wenn du selbstbewusst zu jeder Frau hingehst.

Antwort
von JZG22061954, 2

Wenn diese Frau von welcher Du den Korb empfangen hast vergeben ist und Du möglicherweise auch davon bereits im Vorfeld gewusst hast, dann war die ganze Aktion von dir sozusagen sprichwörtlich für die Katz gewesen. Generell kommt es aber bei den Empfängern respektive Sammlern von Körben darauf an, wie sie mit derartigen sicherlich nicht so tollen Situationen umgehen können, sprich ob sie dazu in der Lage sind die Contenance zu bewahren und auch weiterhin mit der besagten Frau einen normalen Umgang pflegen können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten