Frage von L2212, 78

Schadet das meinem Körper?

Ich esse eig nichts mehr seid fast einer woche, gestern zb. Habe ich nur ein ei gegessen, das hat mir auch gereicht, mehr wollte ich nicht. Ich trinke auch kaum was. Ich habe einfach keinen hunger mehr. 1. Woran kann das liegen? 2. Ist das gefährlich oder schadet das meinem Körper? 3. Sollte ich zu einem arzt gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starship5, 34

1. Appetitlosigkeit kann mehrere Ursachen haben, deswegen 3. einen Arzt aufsuchen.

2. Ja, gefährlich ist es, du kannst Mangelerscheinungen bekommen, da dein Körper ja nicht richtig versorgt wird.

Antwort
von FelixFoxx, 32

Das schadet Deinem Körper sehr. Ursache: Eine Krankheit oder Essstörung? Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von Nordseefan, 34

Ja das schadet deinem Körper sehr.

und warum auch immer du nichts mehr isst: Du solltest zu einem Arzt gehen

Antwort
von paranomaly, 6

Durch zu wenig Flüssigkeit wird das Blut dicker und das Herz muss kräftiger arbeiten. Kopfschmerzen wird man auch starke bekommen. Wahrscheinlich auch Probleme mit den Nieren, da die den Körper entgiftet.

Auch kann durch die Mangelernährung Zahnausfall auftreten.

Antwort
von iRadioactive, 10

Geh zum Arzt

Kommentar von iRadioactive ,

und iss wenn möglich viel schokolade! das hat viel zucker und hält dich fit. geh trotzdem zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten