Schadet das Handy bei einer Gehirnerschütterung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy ist in dem Fall egal, zumindest die Strahlung von diesem, aber du solltest schnell zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsig14
13.04.2016, 23:29

für das Krankenhaus ist es denke ich schon zu spät vom letzten Freitag bis Mittwoch

0
Kommentar von fuchsig14
13.04.2016, 23:29

ich werde mir morgen einen Termin beim Arzt machen

0
Kommentar von fuchsig14
13.04.2016, 23:37

Vielen Dank! ja gleich morgen früh gehe ich endlich zum Arzt!

1

Als ich eine Gehirnerschütterung hatte durfte ich nix machen was mein Gehirn anstrengt dazu zählt Musik, Fernsehen, Handy, selbst lesen durfte ich nicht... Aber ich weiß nicht wie schwer deine Gehirnerschütterung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir Kopfweh machen wie Lesen etc. auch. Mir wurde bei meiner letzten "Gehirnverschüttung" abgeraten. Also weg legen und schlafen.

Gute Nacht und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuchsig14
13.04.2016, 23:29

Ja es macht mir auch ziemliche Kopfschmerzen

0