Frage von Zuckerwattemaus, 44

Schadet cola light meiner figur?

Weil da ja pro 250ml nur 1kcal drin ist

Antwort
von BigLittle, 10

Das Problem dieser Light-Produkte sind die Zuckerersatzstoffe, die im Verdacht stehen die Fettstoffwechsel durcheinander zubringen und das Einlagern von Fett zu begünstigen! Trink lieber wegen dem Geschmack Cola mit Zucker und dafür halt etwas weniger, da weist Du was Du Deinem Körper antust und er kennt den Zucker und weis wie er damit umgehen muß. Hier ist es wie bei allen Sachen die gut schmecken: Die Menge macht den Schaden! Außerdem, von einem Menschen den man liebt, kann man doch nie genug bekommen! ;-)

Antwort
von Psylinchen23, 17

Alles was von Cola kommt ob Light oder sonst was ist ungesund und es schadet deiner Figur.

Antwort
von kklszjklm, 10

Wenns nicht zu oft ist, gibt das denke ich nichts aus ;)

Antwort
von Mignon3, 23

Cola ist ungesund. Die "Light-Produkte" sind häufig gar nicht "light", sondern enthalten sehr viel Zucker. Die "light-Aussagen" sind meistens nur Werbegags, um den Verbraucher zu täuschen. Gehe mal googlen.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Aber wenn zb jemand diabetes hat (kenn mich da leider nicht so gut aus), dann muss der ja drauf achten wie viel zucker da drin ist. dùrfen die von cola das dann draufschreiben das mit 1kcal?

Kommentar von Mignon3 ,

Ja, auf jeden Fall muß ein Diabeteskranker auch in Light-Produkten auf den Zuckergehalt achten. Damit kenne ich mich allerdings nicht näher aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten