Frage von MissGreene, 54

Schadet Beinrasur?

Hey!
Bin 13/w und rasiere mich seit ca. 2 Wochen.Ich wollte euch fragen ob die Haut geschadet wird oder so,wenn man sie sich rasiert?
Hoffe auf gute Antworten;MissGreene🤗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeadInTheCloud, 28

Nee, solange du dich jetzt nicht übermäßig schneidest oder so, ist das alles kein Problem. Falls du merkst, dass deine Haut überansprucht wird, nutz eben noch Rasiergel und danach eventuell noch was feuchtigkeitsspendendes :)

Kommentar von MissGreene ,

Okii und danke😃

Kommentar von life1990 ,

Unsinn. Lüg die arme Person doch nicht an. Rasieren schadet langfristig immer der Haut. Ohne Rasieren ist man auf viele Hygieneprodukte nicht angewiesen.

Antwort
von DerHazeing, 10

das schadet niemals deinen beinen, ausser du schneidest dich ^^

Kommentar von MissGreene ,

😅 klar

Antwort
von life1990, 1

Rasieren schadet auf Dauer deiner Haut, egal, wo du dich rasierst!

Antwort
von stetigeReaktanz, 19

Wenn man es falsch anstellt, dann schon ... generell aber nicht wirklich, wenn man es richtig macht. Haut ordentlich pflegen und behutsam rasieren!

Kommentar von MissGreene ,

Dankeschön für die schnelle Antwort😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten