Frage von BlackTechno,

Schadet 1 mal Kiffen der Kondition sehr oder überhaupt ?

Ich bin Fußball und trainiere auch regelmäßig.

Und ich will am Wochenende 1 mal mit Kollegen Gras rauchen.

Schadet dieses 1 mal der Kondition sehr oder überhaupt ?

Welcher Meinung seit ihr ?

Antwort von priston7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin Fußball xD

Naja, es schadet schon... Die Kondition leidet von einem Mal noch nicht soo extrem, ich würde aber trotzdem davon abraten!

Wieso wollt ihr es eigentlich machen?

Kommentar von BlackTechno,

Ausprobieren. GUcken wie es ist.

Kommentar von user1133,

lasst es lieber bleiben. sowas macht süchtig und spätestens nach ein paar mal kiffen wird sich dein verhalten auffällig verändern

Kommentar von BlackTechno,

So schnell wird man nicht süchtig. Und wir wollen es ja nur 1 mal machen.

Kommentar von priston7,

Oh doch das wird man... Du weißt nicht wie es ist, aber willst wissen das man davon nicht schnell süchtig wird?

Ein guter Freund von mir dachte sich auch ein Mal kiffen macht nichts, doch er wurde abhängig, blieb sitzen und veränderte sich total...

Das ist nicht erfunden! Achja, es ist egal ob du einmal oder dreimal rauchst, süchtig macht es immer...

Kommentar von priston7,

Ich kenn noch mehr, die von einem Mal abhängig wurden, nur das war ein mir naheliegender Fall..

Fang gar nicht erst an, ein gut gemeinter Rat..

Kommentar von pacalypse,

Ach hör auf mit so einem Sche*ß. Sorry, aber sowas kann ich nicht leiden, man wird noch nicht mal von ersten mal Heroin abhängig, wie soll man dann von Gras bei ersten Mal abhängig werden? Und viele Menschen trinken Bier und werden auch nciht abhängig, obwohl Alkohol ein größeres Abhängigkeitspotenzial hat als Cannabis.

Erfinde hier keinen Mist, das glaubt dir hier keiner, der sich mit der Materie auch nur ansatzweise auseinandergesetzt hat

Kommentar von priston7,

Erzähl hier was du willst, ich habs selbst bei einem guten Kumpel gesehen..

Das Ding ist, dass viele dann sagen, hey das eine mal war cool und wir sind nicht abhängig geworden, und dann wieder kiffen, und wieder etc.

Naja was solls, du kennst meinen Kumpel anscheinend ja besser als ich :)

Antwort von Gelsenbernd,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1x kiffen kostet ca. 1 % deiner Kondition. Nach 50 x kiffen ist 50% deiner Kondition weg. Dann hast du aber auch den Punk des "no return" erreicht, dass heist ab da kannst Du nie wieder auf 100% kommen sondern hängst bei 50% für immer fest.

Antwort von RemadyR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

klar schadet es weil es was mit dir macht, es dauert wochen bis die resstoffe aus deinem körper raus sind, aber in dem maße wie du es machst wird das nicht einen riesigen einfluss haben. ich würds einfach nur lassen und dir andere mittel zum genuss aussuchen

Kommentar von pacalypse,

Z.B.?

HAst du üüberhaupt gewusst, dass man es vaporisieren essen und trinken kann?

Antwort von Hojutzo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sagen wir es so. Der wirkstoff THC trennt nervenverbindungen im Gehirn., wenn du es ausprobieren willst tu dies aber dann lass es seien es bringt dich nicht weiter, im gegenteil es zieht dich runter.

Also 1 mal ist keinmal aber 2 mal ist einmal zu viel ;)

Und stell die ne Schüssel und ne Flasche dabei je nach dem wie du reagierst.

Kommentar von pacalypse,

Wer hat dir den Mist erzählt? Deine Mama?

Kommentar von Hojutzo,

DU kiffst ne ? ^^

Antwort von Knefix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. "ich bin Fußball" :D:D
  2. Kiffen schadet der Gesundheit!!
Antwort von player189,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein man aber voll ungesund und so ;)

Antwort von frettlein,

Kiffen muss nicht sein. Trinkt lieber ein paar Tassen deftigen Bohnenkaffee. Da habt Ihr letztlich mehr von.

Antwort von Ghettokeks,

Lass es einfach bleiben! Es ist ungesund!

Antwort von Marco1995xD,

hey also in meiner mannschaft kiffen viele regelmäßig und die könn trotzdem gut laufen^^

Antwort von Marco1995xD,

hey also in meiner mannschaft kiffen viele regelmäßig und die könn trotzdem gut laufen^^

Antwort von TomBerlin,

Am Tag danach ist die Kondition eventuell nicht so toll, dann ist alles wieder normal.

Antwort von lila1990,

nein schadet es nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten