gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schadensersatzanspruch gegenüber Fitness Studio im Falle eines Unfalls am Trainingsgerät?

gefragt von garfield99 am 27.07.2009 um 20:14 Uhr

In welchem Fall steht mir als Besucher eines Fitness Studios ein Anspruch auf Schadensersatzanspruch zu, wenn ich mich während des Trainings verletze oder ein sonstiger Unfall am Trainingsgerät eintritt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33391)
Sport (17491)
Unfall (1158)