Frage von Lilllllllly, 59

Schadensersatz wenn netflix eine zeit lang nicht geht?

s.o. :)

Antwort
von StopTheBull, 20

Du wirst doch einen Abend ohne Netflix auskommen können, ohne direkt daran zu denken, einen Profit daraus zu schlagen?

Oder erwartest du, dass Netflix dir die 5 cent für 3 Std Serverausfall erstattet? Kannst ja mal nachfragen.

Nimm dir ein Buch und lies was. Ich denke, damit könntest du den Schaden gut eindämmen.

Kommentar von Lilllllllly ,

netflix hat sowas öfters, ist nicht das erste mal.. die anderen 2 millionenNutzer werden mir recht geben..:)

Antwort
von RainTager, 17

Was für einen Schaden ist vorgefallen ?

Antwort
von Laluta, 37

Schreib die an und versuch es

Antwort
von Lupulus, 9

Was sagen denn die AGB?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten