Frage von flowerfie1, 43

Schadensersatz gegen Facebook stellen?

Auf Facebook kann ich mich nicht mehr Einloggen, obwohl ich alles erdenkliche und machbare in die Wege geleitet habe. Dort gibt es ein Spiel in dem ich Freileben im Wert von über 70 Euro angesammelt habe, Dies kann ich aus oben genanntem Grund nicht ausschöpfen da dieses Spiel nur über die Facebook Seite zu Spielen ist. Was tun ??? Mehr zu dem Thema Facebook habe ich im letzten Absatz meines zuletzt veröffentlichten Berichtes vom 24.7.2016 auf meiner Homepage http://flowerfie1.square7.ch/ veröffentlicht .

Antwort
von NitrodeXXer, 24

Guck in den FAQ oder kontaktiere den Support. die wissen fast immer weiter. Manche Plattformen lösche sogar deine Accounts, wenn du sie 2 Jahre oder so nicht benutzt, aber erstens glaube ich das nicht, und zweitens gibt es so was bei facebook meines wissens nach nicht.

Kommentar von flowerfie1 ,

Der Support und auch Facebook Irland als nächster Ansprechpartner wo ich ein Einschreiben/Rückschein hingeschickt habe, reagiert nicht. Danke dennoch für deine Antwort.

Kommentar von NitrodeXXer ,

Schade. Sorry dass ich nicht helfen konnte 😉

Kommentar von flowerfie1 ,

Kein Problem. Ich hoffe allerdings das sich jemand finden lässt der mir meine Frage Beantworten kann.

Antwort
von Delveng, 23

Du wirst keinen Schadensersatz von Facebook bekommen.

Kommentar von flowerfie1 ,

Wie begründest du dies, zumal ich in den AGBs von Facebook nichts vergleichbares gelesen habe ?

Antwort
von AalFred2, 8

Nein, kannst du nicht.

Kommentar von flowerfie1 ,

Warum ??? Kannst du das Begründen ? In den Facebook Statuten habe ich nichts darüber gelesen.

Kommentar von AalFred2 ,

Siehst du. Da steht nichts von Schadensersatzansprüchen deinerseits, ebensowenig wie im Gesetz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community