Frage von Ummerle, 43

Schadensersatz DHL Höhe ?

Guten Tag, ich habe bei T-Mobile einen Handyvertrag mit neuem Smartphone abgeschlossen. Da ich mit meinem jetzigen Smartphone zufrieden bin, habe ich das Gerät der Fa. Clevertronic im Internet zum Kauf angeboten. Dort wurden mir für das Gerät ( neu und original verpackt ) 560 Euro geboten. Ich habe dann das Smartphone gut verpackt mit entsprechendem Versandaufkleber der o.g. Firma per DHL auf den Weg gebracht. Leider ist das Paket aber bei DHL verschwunden. DHL fordert nun für den Nachforschungsauftrag den Lieferschein in Kopie an. In dem Lieferschein ist eine Kaufsumme von 9,95 Euro für das Smartphone ( Google Pixel 32GB ) angegeben. Der Handypreis als solches liegt ohne Vertrag bei über 700 Euro. Welche Summe kann ich jetzt geltend machen ? Die 560 Euro oder nur 9,95 Euro ?

Vielen Dank

Antwort
von Schule34, 29

http://lmgtfy.com/?q=DHL+Schadensersatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten