Frage von 333Celine333, 49

Schadensersatz auffordern?

Hallo zusammen, Ich habe mein Handy (mit dieser Versicherung für zwei Jahre) am 22.8 zur Reparatur bei Saturn abgegeben und habe es bis heute nicht. Ich habe nach drei Wochen fast jeden tag dort angerufen und jedes mal das selbe gesagt bekommen. Nun sind es am kommenden Montag schon 7 Wochen her und heute habe ich dort wieder angerufen. Mir wurde gesagt das ich das handy ende nächster Woche abholen kann (fast 8 Wochen in der Reparatur) und mir wurde ein ersatz handy angeboten, aber das finde ich ungerecht das es mir erst heute angeboten wurde, obwohl ich es nächste Woche wieder bekommen könnte. Kann ich irgendetwas auffordern.? Ps: kenne meine rechte nicht bei so etwas..

vielen dank im voraus :)

Antwort
von AnglerAut, 40

Du hast zu keinem Zeitpunkt eine Frist gesetzt oder sonst irgendwie schriftlich eine Beschwerde gegen die Dauer der Reparatur geführt. Wenn du das Handy jetzt in einer Woche bekommst ist es dafür zu spät.

Wäre selbst dann schwierig, aber so hast du hier keine Chance.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community