Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schadenfreiheitsrabatt für Zweitwagen nach Scheidung nutzen?

gefragt von meredith44 am 22.01.2009 um 13:38 Uhr

Ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann scheiden lassen. Mit seinem Zweitwagen bin ich viele Jahre unfallfrei gefahren. Kann ich den Schadenfreiheitsrabatt auch nach unserer Scheidung nutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Auto (22036)
Versicherung (5498)