Frage von honey2573, 46

Schaden Vitaminbrausetabletten aus dem Supermarkt, wenn man sie nicht wie vorgegeben mit Wasser trinkt sondern sie einfach so zu sich nimmt?

(Es geht mit nicht darum, dass sie estwas bringen, sondern einfach nur ob es schadet.)

Antwort
von Thaliasp, 24

Ich habe noch nie gehört dass künstliche Vitamine für den Körper gut sein sollen. Dazu kommen noch die Zusatzstoffe die in den Tabletten drin sind. Ich würde NIE solche Vitamine kaufen.

Kommentar von Thaliasp ,

Kann sein dass du vielleicht ein wenig Magen-Darmbeschwerden bekommst  wenn du eine Brausetablette einfach so genommen hast.

Antwort
von CapitolPlayer, 32

Vitaminpreperate sind so oder so nur Geldverschwendung! Aber wenn du das einmal ohne wasser genohmen hast wirst du nicht sterben! ;)

Antwort
von Roquetas, 17

Nicht nur dass, sondern all diese Nahrungsergänzungsmittel können schädlich sein.

Sie haben nur einen Nutzen - sie ziehen Dir das Geld aus der Tasche.

Kommentar von Thaliasp ,

Na ja, im Supermarkt kosten die ja nicht soviel. 

Kommentar von Roquetas ,

Jeder Cent der dafür ausgegeben wird, ist einer zuviel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community