Ich springe gern Trampolin und mache Hula hoop, was mir beides viel Spaß macht. Nun bin ich schwanger, aber erst im Anfangsstadium. Natürlich will ich das Baby nicht gefährden. Hat jemand Ahnung, ob Trampolin oder Hula Hoop schädlich wären?
Hula Hoop bestimmt nicht, mit dem Trampolin wäre ich vorsichtig.

naja trampolin würde ich lassen...sollst das Kind nicht erschüttern

ich denke nicht... frag vorsichtshalber deinen frauenarzt...

Also Hula nicht. Trampolin so lange du nicht stürzt in der Anfangszeit auch nicht, wobei Frauenärzte davon ganz abraten.
Trampolin ist ein NoGo während der Schwangerschaft! Steht auf jedem Trampolin drauf.
Und Hulahoop ist ok.
Auf meinem steht es nicht drauf.
Aber auf meiner. Da ist ein eingeschweißter Zettel und darauf steht unter anderem: Schwangere durchgestrichen.
Danke, das wusste ich wirklich nicht. Bei mir sind nur Saltos und mehrere Personen gemeinsam springen zu lassen verboten.
Solltest Du besser lassen. Was ist wenn Du stürzt ?

Einer gesunden Schwangerschaft schadet das alles nicht. Ganz im Gegenteil: Es wird Dich fit machen für die kommenden Monate.
Finger weg vom Trampolin, kannst ja da auch stürzen. Alles Liebe zum Baby
also in der frühschwangerschaft würde ich das nicht umbedingt machen am besten mal den arzt fragen
Wenn die SS in Ordnung ist kannst du damit alles machen, trotzdem würde ich etwas zurückschalten, muss denn unbedinkt Hula HUp und Trampolin sein?