Frage von KingOff, 58

Schaden Po**os?

Antwort
von Altzio, 46

Du könntest dir anhand des dort gesehenen zu hohe Vorstellungen machen, aber eigentlich nicht.

Antwort
von MrHilfestellung, 44

Wenn man davon nicht mehr loskommt und sie zur Befriedigung braucht ja. 

Ansonsten nicht.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Ich nehme an, du meinst P0rnos und nicht Ponys.. ;D

Ich will jetzt nicht einen auf Moralapostel machen, aber die meisten P0rno-Genres vermitteln ein völlig falsches Bild von dem, was zum Geschlechtsverkehr noch so dazugehört. Das was dort gezeigt wird, ist kein Sex. Das entspricht nicht der Realität.

Nicht umsonst sind P0rnos erst ab 18 Jahren erlaubt. Bis dahin haben die meisten Leute begriffen, dass man das niemals ernst nehmen sollte. Wenn man das, was man sieht nicht falsch einordnet, dann kann man auch P0rnos schauen, ohne davon negativ beeinträchtigt zu werden.

Antwort
von Clear8, 27

Wenn das kein Troll ist dann schau dir das hier an:

Antwort
von ichweisnetwas, 27

Glaube nicht. Naja man sollte sich nur nicht an manchen männern dadrinnen messen wenn man keine depression bekommen will :D

Aber mit 30 cm rumlaufen ist sicher auch nicht angenehm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten