Frage von Mausii1412, 33

Schaden E-Zigaretten der Umwelt?

Beschädigt es die Umwelt oder nicht? oder ist es wenigstens weniger Umweltbeschädigend als normale ziggis? Würd mich auf eine Antwort freuen :)

Antwort
von deruser1973, 13
Jein

sie ist auf jedenfall ähnlich schädlich,  wie die normale Zigarette, allerdings nur für den Dampfer...  Das was weniger schädlich ist, ist der Dampf,  bei dem das Verbrannte Gas Kohlenmonoxid  fehlt. 

Zusätzlich wird die E- Zigarrette immer als sehr gefährlich eingestuft, weil für das verdampfte Mittel, das auch Nikotin enthält, bisher keine Steuern verlangt werden... merkst was ?

Antwort
von Live4, 7

Jedenfalls schaden sie dem Konsumenten eine Milliarde mal mehr, als dem Nachbarn in 100 Meter Entfernung...

http://live-counter.com/zigaretten-rauchertote/

Antwort
von KUMAK, 21
Ja

Da E-Zigaretten Plastik enthalten schaden sie sehr wohl der Umwelt, ausserdem schaden sie auch deinem Körper.

Kommentar von Mausii1412 ,

mehr als Normale?

Kommentar von KUMAK ,

Also der Umwelt ja, dem Körper nein.

Antwort
von Siggy, 12

Nicht nur der Umwelt, dich selbst auch! Sie nutzt nur den Herstellern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community