Frage von violaner, 26

Schaden durch Türzuschlagen im Glas oder Stoss ? Nun Glasbruch. ?

Uns wurde hier in der Hausgemeinschaft vorgeworfen das durch sehr starkes Türzuschlagen an der Haustüre der bildlich dargestellte Schaden entstanden ist ?

Kann Dies sein ? DIe Türe ist sicher schon 30 Jahre alt, noch nie gab es durch stark oder minder starkes zuschlagen Probleme.

Was mir aber aufiel bei genauer Betrachtung, das im unteren Bereich der Glasrisse eine Vertiefung festzustellen ist, dh hier ist wohl ein Anstosspunkt.

Höhe wäre in dem Bereich wo ein Sprudelkasten getragen wird ( einhändig) , mann diesen so hält und vor der Türe steht zum Aufschliessen .

Kennt sich jemand aus. Kann so ein Schaden auch nur durch hefttiges Zuschlagen entsteht und das sie die Risse in dem Bruchbild so ausbreiten ?

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Wenn die unten schon kaputt war dann ist zuschlagen zuviel. Man schlägt eine Tür auch nicht zu

Antwort
von TheAllisons, 13

Ja, das kann natürlich sein, man schmeißt auch keine Türen zu, weil es gerade so lustig ist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten