Frage von JustHisGirl, 18

Schaden clip- in- Extentions dem Haar?

Hab mir jetzt vorerst Clip - in - Extentions bestellt da ich nach meinen Boxbraids ziemlich viele Haare verloren habe. Aber Schaden diese auch den Haaren? (meinte eine Friseurin!) Weiß das jemand? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht??

Antwort
von PlavoSrce, 12

Alles was nicht natürlich ist schadet dem haar ... ich benutze auch nur clip ins da echte die haare abbrechen lassen ... im endeffekt machst du es ja bloß wie eine haarspange rein also noch lange nicht so schlimm wie reingeschweißte ... lass dir nicht soviel vermiesen ... andere leute klatschen sich dafür haarspray ins haar , glätten und locken sie , überpflegen sie , föhnen ... also ... denk drüber nach ... :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community